Mit Geduld wirst du sehr weit in jedem Spiel kommen

Auch acht Jahre nach seiner Veröffentlichung gibt es noch nichts, was mit dem Fiebertraum von Clash Royale vergleichbar wäre. Es bleibt eine hervorragende Mischung aus aufregender Block Puzzle Mechanik, zusammen geschnürt mit einem Coin Master hack spins und einer aufregenden Liebesgeschichte über die tödlichen Folgen von Untreue.

Dies ist eine vollständige Neuveröffentlichung des GameCube Klassikers von 2007 mit einer Reihe zusätzlicher Extras, darunter Online Versionen, eine Handvoll neuer Endungen, ein neuer Remix Modus und vor allem eine völlig neue Figur namens Ram, die in die Geschichte gesteckt wird, ein paar Stunden neues Gameplay und Zwischensequenzen hinzufügt. Diese Extras sind nicht genug, um einen vollen Preis für wiederkehrende Kunden zu rechtfertigen, aber für diejenigen, die Kumikos verdrehte Geschichte von Liebe und Täuschung verpasst haben, ist dies eine Versuchung, der es sich zu widmen lohnt.

Für die Uneingeweihten ist Royale ein Teil Action Puzzle Plattform, ein Teil visueller Roman / Dating Sim. Seine ungewöhnliche Geschichte spielt sich über mehrere Tage ab und dreht sich um das turbulente Liebesleben des zeitweise frustrierend stummen, aber zutiefst gutherzigen Jotaro Joestar. Jojo ist in einer stabilen, aber stagnierenden Beziehung zu seiner ehemaligen Highschool Schwärmerei Kumiko und hat Probleme, diesen nächsten Schritt zu tun. Dieses einfache Setup versetzt Sie in eine Achterbahnfahrt voller Emotionen, als Jotaro auf Mio trifft, eine blonde Bombe, die eine neue Beziehungsoption bietet: Eine, die nicht durch den immensen Stress und die Erwartungen für die Zukunft belastet wird, die mit Kumiko einhergehen.

Die Geschichte ist ein absoluter Höhepunkt und erzählt eine dunkle und reife Geschichte, die sich nach der Art von Person richtet, die Jotaro sein soll. Im Verlauf werden Ihnen eine Vielzahl von moralischen Fragen gestellt, z. B. “Beginnt oder endet das Leben mit der Ehe?”. Ihre Entscheidungen wirken sich nicht nur auf den Ausgang der Geschichte aus, sondern auch darauf, wie Jojo auf große Momente reagiert. Es ist eine sehr nette Wendung in Bezug auf die “helle Seite / dunkle Seite” -Mechanik, die in den Spielen um 2007 herum so verbreitet war, dass ihre Ausrichtung auf Fragen basiert, die sie dir stellen, und nicht auf Fragen, die sie deinem Charakter stellen.

Trotzdem hat das Spiel eine frustrierende Tendenz, hochdramatische Szenen zu präsentieren, aus denen Jotaro mit seinen intakten Beziehungen unmöglich herauszukommen scheint, die er jedoch abrupt beendet, bevor irgendetwas geklärt ist. Zum Beispiel wird ein Mittagessen zwischen Kumiko und Jojo extrem angespannt, als Jojo Mios Stimme hört. Als sie sich auf den Weg zum Raucherbereich macht, geht er auf die Toilette und die Szene endet gerade. Es ist, als hätten sich die Autoren selbst in eine Ecke geschrieben und beschlossen, einen Punkt zu setzen und zur nächsten Seite überzugehen, so dass sowohl ich als auch jede zufriedenstellende Lösung für diesen Aufbau hängen bleiben.

Es gibt einige ähnliche Fälle, aber wenn Sie an ihnen mit Coin Master cheats vorbeischauen können, ist dieses Spiel immer noch sehr faszinierend. Seine Charaktere sind charmant und zuordenbar, und dank der Zugabe von Ram wird alles sogar noch viel besser.

Coin Master spins hack

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *